Blog Archives - 16 Record(s)

Remove Filter

Year: '2003' - Month: '5'

Igitt, haben wir letztes Jahr auf Klärschlamm gefeiert?

Posted by Hochstrasser Rene on 05/21/2003 12:00:00 AM | 0 Comments Blog, Reports

Partygäste der Psychedelic Circus und des Tshitraka Open Airs 2002 haben wohl das Gesicht verzogen, als sie davon hörten.

Lovefield findet statt.

Posted by Hochstrasser Rene on 05/21/2003 12:00:00 AM | 0 Comments Blog, Old

Nach der Unwetterkathastrophe im vergangenen Jahr stand das Lovefield ähnlich wie das ZOOM Festival in der Schweiz vor dem Aus.

News von Shakaree

Posted by Hochstrasser Rene on 05/21/2003 12:00:00 AM | 0 Comments Blog, Releases

Die Sha Ka Ree Label Group verzeichnet mit Tobias Bayer einen weiteren A&R,
der sich bereits bei Plastik Park und Sunset und als eine Hälfte des DJ Duos Tobias und Daniel Sun einen Namen gemacht hat.
Gemeinsam mit D-Nox bündelt man die Kräfte und verfügt nun über die ausgebauten Künstlerkontakte dreier Labels.

News bei BooM! Records

Posted by Hochstrasser Rene on 05/21/2003 12:00:00 AM | 0 Comments Blog, Releases

Das niederländische Label von Matt und Remko kommt nun gleich mit drei CDs am Stück.
Zu den Album "Subatomic Travellers" von Quantum State und "Digital Mandala" von Fractal Glider kommt auch die Compilation "Ice-O-Lator", unter anderem mit den Rastaliens, Neoris und Chi Ad.

Fünf D / Eternal Basement Records

Posted by Hochstrasser Rene on 05/21/2003 12:00:00 AM | 0 Comments Blog, Releases

Michael Kohlbecker verlässt Spirit Zone und veröffentlicht sein neues Fünf D Album "Save Earth" auf Millenium Records. Und er startet auch ein eigenes Label, oder besser, eine ganze Familie namens Eternal Basement Records.
EBR teilt sich in zwei Veröffentlichungsreihen, die Blaue Reihe (Techno Progressive) und Weiße Reihe (Minimal). Auf diesen Labels wird Kohlbecker diverse Projekte mit seiner Mitwirkung präsentieren, unter anderem natürlich Eternal Basement, die Sofachillas zusammen mit Tobi Laub und Jörg Seebold (hr xxl), Dubbelhelix mit Jam el mar) und das experimentelle Projekt Drift mit Gareth Jones, dem Produzenten von Depeche Mode und Erasure.

News von Plusquam

Posted by Hochstrasser Rene on 05/21/2003 12:00:00 AM | 0 Comments Blog, Releases

Mit Vision & Canedy hat der progressive Ableger von Spirit Zone ein neues Producer Gespann, bestehend aus Marc Vision und Marco Mellmann aus Köln, an Bord geholt.

Der Style ihrer Maxi "We Love Sunday/Mahogany" ist eine Mischung aus Progressive Trance, UK- und PsyTrance.

www.plusquam-records.de

Twisted Label News

Posted by Hochstrasser Rene on 05/16/2003 12:00:00 AM | 0 Comments Blog, Releases

Neue Releases von Twisted Records.
Nach Hallucinogen in Dub kommt nun schon das zweite Werk von DJ Ott.

Ermittlungen über totes Baby an der Shiva Moon 02 *** Gen-Test ist freiwillig

Posted by Hochstrasser Rene on 05/14/2003 12:00:00 AM | 0 Comments Blog, Reports

Es ist weiter ungeklärt, wessen Baby auf der Shiva Moon im August 2002 tot aufgefunden wurde.
Die Polizei versucht, die extrem tatverdächtigen Mutter mit einen Massen-Gentest zu finden und lädt Frauen, die auf der Party waren, zu Speicheltests vor.

News von IBOGA

Posted by Hochstrasser Rene on 05/14/2003 12:00:00 AM | 0 Comments Blog, Releases

Mit der Compilation FX begibt sich das dänische Label auf einen neuen Weg und öffnet sich ähnlich wie Digital Structures mehr positiver und melodischerer Musik.
Zusammengestellt von Emok ist sie ein wahres Feuerwerk von upliftigem Progressive Trance.

Dazu erscheinen auch zwei Maxis bei Iboga, zum einen die Filur, zum anderen die Frogacult E.P.
Frogacult werden auch ihr Album anfang nächsten Jahres auf Iboga veröffentlichen.

www.iboga.dk

Streeparade und VOOV zugleich ?

Posted by Hochstrasser Rene on 05/08/2003 12:00:00 AM | 0 Comments Blog, Old

Dieses Jahr haben sich die Veranstalter der ganz grossen Events nicht gut abgesprochen.

Die 12. Voov und die 7. Streetparade finden am gleichen Weekend statt.
Für mich keine einfache Entscheidung, da für mich beide Anlässe legendär sind.

Als alteingesessener Zürcher, denke ich werde ich eher in meinem Heimatstädtchen tanzen.

www.streetparade.ch
www.voov-experience.de
1 2 >>