Blog Archives - 8 Record(s)

Remove Filter

Year: '2004' - Month: '8'

HoneyPot Birthdayparty von Mottex und Suppenkoch (Keule)

Posted by Hochstrasser Rene on 08/24/2004 12:00:00 AM | 0 Comments Blog, Old

Honeypot Birthdayparty.... let's celebrate
für Mottex, Suppenkoch (Bruder Keule) und Freunde
3. bis 5. September 2004

Freitag: Minimal Tekhouse
Samstag: Goa-Psy/Progi  

Line-up:
Pasci, Simon, Zappa, Overdose, B-Zone, Mottex, Brujo, Spirit, Shybe & IC-Dave

Samstag Live:
Insane Creation 
Flier

Robotic Moovings

Posted by Hochstrasser Rene on 08/09/2004 08:30:34 AM | 0 Comments Blog, Newsflash

Seit Mitte 2006 haben wir programierbare Roboter und Schrittmotoren im Einsatz.

Komplette Party zu vermieten

Posted by Hochstrasser Rene on 08/09/2004 08:30:34 AM | 0 Comments Blog, Newsflash

Uns kannst Du auch mieten... :-)

B.z.w. Du kannst unser Material mieten.

Mono-Elektra Studio fertig gestellt

Posted by Hochstrasser Rene on 08/09/2004 08:30:34 AM | 0 Comments Blog, Newsflash

Ab sofort können wir für Dich auch Tonstudio Arbeiten erledigen.

Jetzt muss ich mir hier auch noch Werbung anschauen ...!

Posted by Hochstrasser Rene on 08/09/2004 12:00:00 AM | 0 Comments Blog, Web

Aber hallo, was geht ab ?
Jetzt müssen wir uns auch noch Werbung ansehen, hier auf dem Portal ?

Grundsätzlich wollen wir mit unserer Seite keine Werbeplatform bieten.

Keine Regel ohne Ausnahme
, unsere Szene lebt natürlich sehr stark von Werbung,desshalb machen wir ganz klare Ausnahmen für Werbung. Unser Party-Kallender ist ja schliesslich auch nichts anderes als Werbung für Parties.

Werbung auf www.hclan.ch
- Es werden Werbe-Banners von grösseren Festivals und Parties angezeigt
- Werbung die den Party Gästen eine nahen Nutzen bringt (Shops, DJ's, Artists, Labels, Kampagnen, Sound & Light, Tools) 

Website gehackt ?!?

Posted by Hochstrasser Rene on 08/09/2004 12:00:00 AM | 0 Comments Blog, Web

An der Streetparade wurde ich von vielen Leuten auf unsere Clan-Page angesprochen.

Wurde Eure Site gehackt oder was ist los...?

Hier die Antwort:
Nein sie wurde nicht gehackt, aber im allgemeinen Streetparade Stress habe ich da wohl mal kurtz die falsche datei überschrieben und das nicht gleich bemerkt. Desshalb war die Höngger Clan Page über die wichtigen Tage nicht erreichbar.

Ich möchte mich bei Euch für meine "Schusseligkeit" entschuldigen und hoffe das sowas nicht mehr vorkommt.
Laserene

Bilder von der Zoom 2004

Posted by Hochstrasser Rene on 08/09/2004 12:00:00 AM | 0 Comments Blog, Reports

Fotos von der Zoom sind ab sofort beu uns im Foto Archiv.

hier geht es zu den Fotos

Zu der Slideshow

Fotos von der Streetparade 2004

Posted by Hochstrasser Rene on 08/09/2004 12:00:00 AM | 0 Comments Blog, Reports

Neu inunserem Foto Archiv:

hier gehts zum Album

Zu der Slideshow
1